Gästebuch


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Spam protection by WP Captcha-Free

  1. elke sagt:

    Hallo Martin,
    schöne Seite, ich wünsch dir viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    elke

  2. Günter Zacher sagt:

    Also wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden (Hamburg – Bonn), dann würde ich mir (und/oder meiner Gattin als gesundheitliches Geschenk) des öfteren eine Massage von Dir gönnen. Das letzte Mal wurde ich vor ca. 7 Jahren in einer Reha-Klinik auf Kassenkosten massiert. Ich habe es sehr genossen, dann aber leider bis heute vernachlässigt! Ich wünsche Dir viel Erfolg … dieser dürfte durch Deine Mobilität zusätzlich gewährleistet sein! Daumen hoch! GLG Günter

  3. wally sagt:

    hallo Martin,

    tolle seiten, schön gemacht !! wünsche dir viel erfolg und nur nette Klienten !!!!

    glg wally

  4. Andreas sagt:

    Hi Martin,
    ich wünsche Dir viel Glück und bin mir sicher: DU WIRST ERFOLG HABEN.
    Wer erst einmal zu Dir kommt, der kommt bestimmt wieder.
    Ich finde das auch mit der mobilen Behandlung super.

    Alles Gute
    Andreas

  5. Günter Müller sagt:

    Hallo und guten Tag Herr Schulte-Beckhaus,
    leider bist du ein klein wenig zu weit weg von unseren Baustellen.
    Heute hätte ich zum Beispiel gut zwischendurch eine Arbeitsplatzmassage gebrauchen können.
    So zwischen der 7. und 8. Baumfällung wäre es nötig gewesen.

    Wenn ich mal im Bonner Raum bin klingele ich vorher an und du kannst mich mal durchkneten.

    Erstmal viel Erfolg und alles Gute
    Günter

  6. Gerhart sagt:

    Mist !!!

    Leider bin ich nicht der Erste, der Dir zu Deiner Heimatseite gratuliert.

    Viel Spass und viel Erfolg !!!

    Grüße von Deinem Skikumpan

  7. Marga Kleemann sagt:

    Hallo Martin,
    ich kann Deine Massagen nur weiter empfehlen da sie mir bereits sehr geholfen haben.
    Gruß Marga

  8. Björn sagt:

    Hallo Camping,

    Das ist der erste Gästebucheintrag in deinem neuen Gästebuch.

    Gruß
    der Webmaster from Hell